Über uns

Zwei Standorte, drei Partner und eine Menge Know-How rund um Architektur.

Zwei Standorte, drei Partner und eine Menge Know-How rund um Architektur.

Wuppertal

Leverkusen

Partner

PartnerMichael Plein

Michael Plein, geboren 1958 in Wallendorf (Kreis Bitburg), schließt sein Architekturstudium im Jahr 1984 ab. Von 1984 bis 1990 arbeitet er als angestellter Architekt im Architekturbüro Greyer + König in Leverkusen.

1990 gründet er mit Herrn Gawehn-Harnisch das Architekturbüro Gawehn-Harnisch und Plein.

PartnerRalf Peters

Ralf Peters, 1959 geboren in Leverkusen, absolviert in der Zeit von 1975 bis 1978 eine Ausbildung zum Bauzeichner im Architekturbüro Greyer + König. Im Jahr 1982 beginnt er sein Architekturstudium an der Fachhochschule Köln und ist weiter als freier Mitarbeiter im Architekturbüro Greyer + König tätig, in dem er später die Leitung der Planungsabteilung übernimmt.

1991 gründet er gemeinsam mit Gawehn-Harnisch und Plein das GRUPPE 3 Architekturbüro.

PartnerMarkus Brombach

Markus Brombach, geboren 1975 in Köln, schließt sein Architekturstudium an der Fachhochschule Köln im Jahr 2003 ab.

Auf seinen Stationen bei mehreren Architekturbüros sammelt er von 2003 bis 2018 umfangreiche Erfahrungen im Bereich Planung und Erstellung von Wohn- und Pflegeimmobilien sowie als Projektsteuerer für gewerbliche Bürobauten.

2018 wird er Partner der GRUPPE 3 Architektur.


Ausgeschiedene Gründungspartner

ArchitektWolf-Dieter Gawehn-Harnisch

Wolf-Dieter Gawehn-Harnisch, geboren 1953 in Wuppertal, absolviert bis 1984 sein Architekturstudium an der GH Wuppertal. Nach Abschluss des Studiums sammelt er von 1984 bis 1988 Erfahrungen als angestellter Architekt in verschiedenen Architekturbüros.

1988 macht er sich in Wuppertal Selbstständig.


Team

BauzeichnerinDana Häniche

Staatlich geprüfte TechnikerinNicole Jarke

ArchitektinSonja König

MA. ArchitekturJanina Loeken

BSc. ArchitekturMagdalena Mandic

BauzeichnerinIlona Mettbach

SekretariatAlexandra Möller

ArchitektCem Öztürk

ArchitektinAline Schepper

BSc. ArchitekturCarola Süss